Giampietro Arzenton

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

 Instrumente: Klavier, Keyboard, Orgel

bei uns seit: 1984
Ausbildung / musikalische Tätigkeit: Der gebürtige Italiener genoss von 1955-63 zunächst privaten Klavier-Unterricht bei Musikprofessoren in Italien und machte später in der Schweiz zusätzlich eine Ausbildung in Harmonielehre und Kontrapunkt. Danach war er als Profi-Musiker tätig und spielte mit der Galabands “Black-and--white-Combo” und später auch mit einem Jazz-Duo in ganz Europa.
1980 begann er selbst zu unterrichten und ist seit 1984 an unserer Musikschule, wo er Fort- und Weiterbildungen im Yamaha Musikschul-System absolvierte.

Unterrichtsangebot

positive Effekte des Musizierens

seit vielen Jahren in zahlreichen renommierten Publikationen immer wieder nachzulesen:

Das Musizieren wirkt sich positiv auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns aus, die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert und Interaktionsfähigkeit, soziale Kompetenz, Kreativität gesteigert sowie die Fantasie angeregt.

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.